Partner

Vernetzung mit anderen Partnern ist uns besonders wichtig. Wir freuen uns, langjährige und treue Beziehungen zu unterschiedlichen Partnern zu pflegen, die unser Netzwerk erweitern und bereichern. Wir können auf wertvolle Partner zählen, die uns helfen ein weiteres Netzwerk aufzubauen und neue Ideen umzusetzen. Unsere Partner investieren sehr viel Herzblut in ihr Unternehmen und haben ein grosses Unternehmergeist. Aus diesem Grund ist es uns umso wichtiger, unserern Partnern eine weitere Plattform anzubieten.


 

 

Vielleicht hast du einen tollen Babysitter gleich bei dir um die Ecke oder du bist an Eltern im Supermarkt vorbei gelaufen, die eine Betreuung am Wochenende suchen.

Das Problem ist, dass wir nicht immer mit den Leuten reden, denen wir auf dem Weg begegnen, sodass es für Eltern und Babysitter schwierig ist, einander zu finden.

Babysits glaubt an eine Zukunft, in der einfachere Lösungen für den Alltag gefördert werden.

Diese Überzeugung hat sie dazu inspiriert, Kinderbetreuung sicher, einfach und erschwinglich zu machen, indem sie eine benutzerfreundliche Plattform geschaffen haben, die Eltern und Kinderbetreuer zusammenbringt.

Ganz egal ob du Sandburgenbauer, Windelwechsler, Trotzanfallabwehrer, Kissenschlachtkämpfer, Hausaufgabenhelfer oder Schmerzwegpuster bist oder suchst, bei Babysits bist du richtig!

Babysits hilft dir einen tollen Babysitter in deiner Nähe zu finden! Hier gelangst du direkt auf die Seite von Babysits: https://www.babysits.ch/

 


 

 

Möchtest du dich mit anderen Mamas online austauschen und dich dabei wie zu Hause fühlen? Dann bist du bei life of moms genau richtig. Life of moms ist ein soziales Netzwerk für Mütter. Bei life of moms können sich die Mamas austauchen, Hilfe suchen, und Informationen einholen.

Zusätzlich gibt es regelmässig wunderbare Gewinnspiele, viele tolle Blogger, die ihre Artikel zu Familienthemen präsentieren. Ausserdem gibt es eine Elternberatung, dort werden von einer Kindheitspädagogin eure Fragen beantwortet!

Life of moms hat zwei Typen an Mitgliedschaften einmal die Basic- und die Premium Mitgliedschaft. Die Basic-Mitlgiedschaft ist natürlich kostenfrei und für alle die mehr wollen, gibt es gegen einen kleinen, einmaligen Aufpreis eine Premium Mitgliedschaft. Schaut doch mal vorbei: