Folge uns

Kostenloser Versand für Bestellungen ab CHF/ € 80.-

Suchen

WER SIND WIR? "Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die den grössten Platz in unserem Herzen einnehmen."

ÜBER UNSER
CONCEPT STORE

Wir sind ein Online Concept Store für Babys & Kinder.
Natürlich aber auch für Eltern, Angehörige sowie für alle die
Babys und Kindern eine Freude machen wollen! Bei uns findest du auch eine kleine handverlesene Auswahl an Geschenken für Mamas.

» Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben,
die den grössten Platz in unserem Herzen einnehmen. «

+ - WAS WIR TUN

Wir sind ein Online Concept Store für Babys & Kinder. Natürlich aber auch für Eltern, Angehörige sowie für alle die Babys und Kindern eine Freude machen wollen!

Wir bieten eine handverlesene Auswahl an individuellen, nachhaltigen und qualitativ hochwertigen Baby- und Kinderkleidung sowie Schuhe & Accessoires für Mädchen und Jungs im Alter von 0 – 10 Jahren an. Darüber hinaus bieten wir eine kleine aber geschmackvolle Selektion an personalisierten Geschenken, Spielzeugen sowie Deko-Artikel für Baby- und Kinderzimmer an. Wir lieben es neben Nachhaltigkeit auch Einzigartigkeit, Design und Individualität zu vereinen und diese auch bei der Auswahl der Labels zu berücksichtigen. Es liegt uns besonders am Herzen, neben grossen Labels, Lieferanten und Designern, auch junge Designer/innen aus aller Welt zu unterstützen, die bei der Produktion ihrer Artikel den Menschen respektieren, die Umwelt schützen und ihre individuellen Einzelstücke mit liebevoller Handarbeit kreieren. Wir lieben es Unikate anzubieten, die sich von der Massenmode differenzieren.

Baby- und Kindermode soll sich wie eine zweite Haut anfühlen, deshalb sind alle Stoffe unserer angebotenen Artikel sanft zur Baby- und Kinderhaut, bequem und aus natürlichen und grösstenteils aus biologischen Materialien. Bei uns findest Du von klassischem Understatement bis hin zu ausgefallenen Looks. Wenn Du eine modische/r, stilvolle/r aber bodenständige/r Mama oder Papa bist und Du Individualität und das Schöne liebst, wirst Du bei uns das Passende Unikat finden. 

+ - UNSERE INTENTION

Unser Ziel ist es, nachhaltige und zeitgemässe Mode für Mädchen und Jungen anzubieten. Das Wohl des Kindes und der Schutz der Umwelt ist unsere höchste Priorität! Dies gelingt uns dank unserer grossen Liebe zum Detail und die sorgfältige Auswahl der Labels. Wir möchten für die zarte Haut des Babys nur Artikel anbieten, die aus den besten Stoffen produziert werden. Die Freude der Kinder liegt uns besonders am Herzen, daher suchen wir die Labels mit Sorgfalt aus – damit wir glänzende Kinderaugen zaubern können.

Mit unserem Online Concept Store bieten wir die Möglichkeit, einfach, schnell und bedenkenlos bezaubernde & einzigartige Kleidung einzukaufen. Unser erstes Ziel ist unseren Namen zu erfüllen: Kindesfreude!

+ - WARUM KINDESFREUDE?

Kennen Sie dieses süsse Lächeln eines Kindes und das Glänzen in ihren Augen wenn sie echte Freude verspüren? Genau diese glänzenden Augen möchten wir mit unseren Produkten den Kindern zaubern. Deshalb Kindesfreude, weil wir unsere Produkte sorgfältig auswählen, damit wir dieses wunderbare Lächeln zaubern können, dass echte Kindesfreude widerspiegelt.

X